New PDF release: Perry Rhodan Andromeda 03. Der schwerelose Zug.

By Leo Lukas

ISBN-10: 3453864840

ISBN-13: 9783453864849

Show description

Read Online or Download Perry Rhodan Andromeda 03. Der schwerelose Zug. PDF

Similar german books

Get Vermogenskultur: Verantwortung im 21. Jahrhundert PDF

Die von Thomas Druyen erfundene Vermögenskultur und die daraus entstandene Vermögensforschung sind im Begriff sich erfolgreich zu etablieren. Die Beiträge des Bandes versuchen, das Pänomen der Vermögenskultur durch Praxisbeispiele zu verdeutlichen. Da im vermögenskulturellen Sinne die Verantwortung eine Schlüsselkategorie darstellt, steht ihre pragmatische Anwendung im Vordergrund.

Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement - download pdf or read online

Im discussion board Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspekten des Dienstleistungscontrolling wie z. B. price dependent administration, functionality administration von Intangible resources, Qualitätscontrolling im Dienstleistungsbereich, Produktivitätsmessung und -management bei interaktiven Dienstleistungen, Kostenmanagement bei Dienstleistungen, Kosten-Nutzen-Controlling im customer support, Controlling im internationalen Dienstleistungsmarketing u.

Additional resources for Perry Rhodan Andromeda 03. Der schwerelose Zug.

Sample text

Aldus fuhr herum, weil er aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnahm. In der Zelle rechts neben ihm winkte ein Mann, der ihm vage bekannt vorkam, mit beiden Armen, ließ diese aber bald wieder entkräftet sinken. Sie starrten einander minutenlang an. Der andere bewegte den Mund. Aldus konnte nichts hören, doch das schiefe Grinsen half seiner Erinnerung endlich auf die Sprünge: Der Mann hieß Lui Dallapozza, und er gehörte zur Besatzung der TALLEYRAND, eines Raumschiffes, das er, Aldus Chamberlain, vor langer, langer Zeit befehligt hatte!

Dunkle Ringe lagen unter seinen Augen. « »Schon gut, Kollege. « »Der Glückliche. Ihr alle«, sagte Diwva oder Bahpi, »werdet nichts mit oder an euch tragen. Keine Waffen oder sonstige Ausrüstungsgegenstände, kein Gepäck, keine Kleidung. « »Nackt? « »Na bitte. Wundervoll. « Der Arkonide blickte auf. Eine weiße Haarsträhne war über sein Gesicht gefallen, doch er machte keine Anstalten, sie wegzuwischen. »Tu dir und deinen Leuten einen Gefallen, Aldus - widersetze dich nicht«, sagte er matt. »Es hat keinen Zweck und tut nur unnötig weh.

Sie sprach reinstes Interkosmo. »Sei gegrüßt, Aldus Chamberlain«, sagte sie. »Ich bin Diwva, die rechte Hand unseres geliebten Kommandanten. « »Oder auch umgekehrt«, sagte die andere. Aldus blinzelte. Sie hatten so ansatzlos die Positionen getauscht, dass seine Augen den Bewegungen kaum hatten folgen können. »Wer uns unterscheiden kann, darf sich etwas wünschen«, gurrte Bahpi. Oder war es Diwva? «, stieß Aldus hervor. Er hüstelte. »Sollte es um bilaterale Annäherung zwischen unseren ... « »Wie schön.

Download PDF sample

Perry Rhodan Andromeda 03. Der schwerelose Zug. by Leo Lukas


by James
4.2

Rated 4.04 of 5 – based on 46 votes