New PDF release: Perry Rhodan. Andromeda 02: Die Methanatmer

By Hubert Haensel

ISBN-10: 3453864409

ISBN-13: 9783453864405

Show description

Read Online or Download Perry Rhodan. Andromeda 02: Die Methanatmer PDF

Similar german books

Thomas Druyen's Vermogenskultur: Verantwortung im 21. Jahrhundert PDF

Die von Thomas Druyen erfundene Vermögenskultur und die daraus entstandene Vermögensforschung sind im Begriff sich erfolgreich zu etablieren. Die Beiträge des Bandes versuchen, das Pänomen der Vermögenskultur durch Praxisbeispiele zu verdeutlichen. Da im vermögenskulturellen Sinne die Verantwortung eine Schlüsselkategorie darstellt, steht ihre pragmatische Anwendung im Vordergrund.

Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement by Manfred Bruhn PDF

Im discussion board Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspekten des Dienstleistungscontrolling wie z. B. worth established administration, functionality administration von Intangible resources, Qualitätscontrolling im Dienstleistungsbereich, Produktivitätsmessung und -management bei interaktiven Dienstleistungen, Kostenmanagement bei Dienstleistungen, Kosten-Nutzen-Controlling im customer support, Controlling im internationalen Dienstleistungsmarketing u.

Additional resources for Perry Rhodan. Andromeda 02: Die Methanatmer

Example text

Nur wenige Schiffe sind geflohen, die Verbindung zu ihnen ist abgerissen. Wir wissen nicht, was geschieht, können nicht einmal mehr hoffen. « Rhodan schluckte schwer. »Die Angreifer haben Tefrod eingekreist, ihre Schiffe drängen sich im Orbit. Eine Flucht ist unmöglich geworden. Aber wir wollen unsere Heimat nicht verlassen. Lieber sterben wir, als sie den Fremden zu opfern. Helft uns! Helft euch selbst! Noch ist Tefrod nicht vernichtet …« Nachdem der verzweifelte Hilferuf in einem prasselnden Stakkato abgebrochen war, herrschte in der Zentrale der JOURNEE beklommenes Schweigen.

Ich habe vergessen …« Rhodan winkte ab, während er sich ebenfalls setzte. Sekundenlang schauten sie sich in die Augen. »Ich habe den Raumanzug anbehalten, weil mich friert«, begann der Maahk. Perry Rhodan unterdrückte einen Hustenreiz. Das Gefühl, der Karikatur eines Methanatmers gegenüberzusitzen, wurde immer stärker. »Ich sorge dafür, dass das technische Problem behoben wird«, versprach er. Grek fletschte das Raubtiergebiss. »Es ist so … unwirklich«, sagte er zögernd. « »Eben fast tot, und jetzt rede ich mit einem Terraner.

Ich weiß es nicht«, beantwortete der Terraner schließlich die hartnäckig im Raum stehende Frage. « Hutkin schwieg selbst dann noch, als Rhodan sich erhob und auf den kabinenseitigen Ausgang zuschritt. »Perry«, erklang es plötzlich hinter ihm. »Eigentlich habe ich ein Problem. Wie lange bleibt der Maahk an Bord? Ich meine, nicht dass du mich falsch verstehst. Ich habe nichts gegen die Methans, sie sind auch nur Menschen, obwohl anders als wir. Aber der Grek muss verpflegt werden. Ich habe mich informiert, dass sie von Stickstoff- und Siliziumverbindungen leben.

Download PDF sample

Perry Rhodan. Andromeda 02: Die Methanatmer by Hubert Haensel


by Thomas
4.4

Rated 4.09 of 5 – based on 13 votes